Wo verbringen die Helden ihre Ferien

• Wo verbringen die Helden ihre Ferien

Als ich diesen Post gesehen habe, kamen mir plötzlich ein paar Ideen wie die Diskussion zwischen den Helden aussehen könnte:
      facebook.com/OMDGameEU/photos/…368827653/?type=3&theater

darum hier eine kleine Geschichte:

Max, Gabriella, Smolder und Hogarth sitzen im Konferenzraum um zu entscheiden wo sie zusammen ihre Ferien verbringen.
      Gabriella beginnt die Diskussion: "Orks töten ist zwar bekanntlich unser aller Lieblingsbeschäftigung, doch auch die Besten brauchen Pausen, um einfach nur zu entspannen."
      "Ja. Wir sollten zusammen die Ordensfestung Cliffside Clash besuchen. Ich habe gehört in der Nähe habe ich jede Menge Fans. Und auf dem Weg dahin können wir uns gegenseitig erzählen, was wir am bestaussehendsten Kriegsmager der Welt am besten finden. Der, der die böse Orkkönigin besiegt hat ohne auch nur einen Tropfen Schweiß zu vergießen, und seitdem als Orkschreck bekannt ist." Unterbricht sie Max.
      "Dir ist doch wohl bewusst, dass die 'böse' Orkkönigin direkt hier sitzt. Und sie mag zwar jezt eine der guten sein, aber sie hat keinerlei Probleme damit dir Schmerzen jenseits des ertragbaren zuzufügen. Und den Titel Orkschreck höre ich gerade zum ersten mal." bemerkt Gabriella etwas genervt.
      Hogarth realisiert gerade was "die Besten brauchen Pausen, um einfach nur zu entspannen" bedeutet.
      "Hogarth will nach Frostbite Fortress. Hogarth mag Kalt. Hartes Wasser mach Hogarth froh."
      Um sein "Argument" zu verdeutlichen schwingt er seine Axt umher und spaltet den Tisch entzwei.
      "Unchained Fortress ist ein per....." meldet sich Smolder zu Wort, doch bevor sie ausreden kann explodiert plötzlich der Eingang des Raumes, die Türflügel fliegen im hohen Bogen über den Tisch, und zersplittern an der gegenüberliegenden Wand.

"Max, Max, Max. Schau dir an was passiert ist. Schau her" Zoey kommt aufgeregt in den Raum gerannt, gefolgt von einem pinken schwebenden Pony.
      "Ich habe dir doch schon taaaaauuussend mal gesagt, du sollst mich nicht mit meinem Vornamen anreden"
      "Jajaja bestaussehendster Meister der Coolheit. Schau dir an was mit Feebee passiert ist"
      Zoey zeigt mit einem Finger auf das schwebende Ponie.
      "Wohohow. Was ist denn mit deinem kleinen Drachen passiert?"
      "Zoeeeyyyy, Was hast du wieder angestellt?" meldet sich Gabriella dazwischen.
      "Hast du wieder irgendwelche Zauber aus dem Chaos Tome benutzt, ohne zu wissen was passieren könnte? Cygnus hat dir doch nach dem Unfall vor ein paar Wochen klar gemacht, dass man sich erst informieren soll bevor man einen neuen Zauber benutzt. Apropos Cygnus. Hast du nicht gerade eine Stunde bei Cygnus?"
      "Jajaja, aber Cygnus zuzuhören, ist wie, als wenn einem ein Ork seine Lebensgeschichte erzählt. LANGWEILIG. Außerdem hieß der Zauber 'Tier Verwandlung' und darunter war ein riesiges Bild eines Ponys zu sehen. Darum musste ich den direkt mal ausprobiert."
      Plötzlich beginnt Feebee zu wiehern und verwandelt sich in daraufhin in einen kleinen Papagei.
      Alle starren Feebee etwas ratlos und mitleidig an. Nur Zoey kann ihre Begeisterung über den Zauber nicht zurückhalten.
      "Schaut euch das an. Ist das nicht einfach SUPER. Alle paar Minuten verwandelt sie sich in ein anderes Tier"

Aus dem Nichts taucht Midnight auf schnappt sich Feebee und landet auf dem Boden.
      "Werrrr ist ein kleiner schmackhafter Vogel?"
      Feebee, in Todesangst, befreit sich und versteckt sich sofort hinter Zoey.
      Midnight liegt weiterhin auf dem Boden und beginnt zu kichern.
      "Hör sofort auf Feebee Angst zu machen. Sie ist noch ein Kind."
      Midnight ignoriert Zoey jedoch einfach und macht sich bereit Feebee zu schnappen.
      Zoey ist jedoch schneller und flüchtet mit Feebee aus dem Raum.
      "Lass uns in Ruhe. Feebee hat dir nichts getan."
      "Es macht mehr Spaß, wenn sie versuchen zu flüchten." flüstert Midnight mehr zu sich selbst, als zu den Anwesenden und nimmt auch schon die Verfolgung auf.

Kurze Zeit lang stehen die Helden sprachlos einfach nur herum,. (Hogarth fängt an zu posen)
      "Ein perfekter Ort für Ferien ist Unchain..... " beginnt Smolder erneut, doch wird abermals unterbrochen.
      Glass Splittert und Blackpaw landet genau vor Smolder auf dem Tisch.
      "Ich habe gehört, dass hier ein Ponyyyy ist. Wo ist es"
      "Mädchen mit kleinem Pferd da lang. Katzenfrau ihr gefolgt sein." beschreibt Hogarth wahrheitsgemäß.
      "Midnight!? Interessant, das macht die Jagd nur besser, wenn man einen Rivalen besiegen kann." entgegnet Blackpaw und 'Pounced' in die Richtung, in die Hogarth zeigt.
      Seine scharfen Klauen schneiden jedoch aus Versehen ein paar von Smolders Haarsträhnen ab.

Wutentbrand (:DD brand :DD) springt Smolder auf und beginnt zu schreien: "ICH SOLLTE EUCH ALLE IN BRAND SETZEN UND ZUSCHAUEN WIE IHR ZU ASCHE WERDET. WIR BESUCHEN UNCHAINED FORTRESS, ODER ICH BRENN ALLES HIER NIEDER."

......
      nach einigen Sekunden totenstille meldet sich Hogarth etwas verängstigt: "Hogarth mag Idee von Feuerfrau. Unchained Fortress ist guter Platz. .... Hogarth mag ... Sumpf"
      "Ich muss zugeben sie hat ziemlich kräftige Argumente. Ich bin mit Unchained Fortress einverstanden, auch wenn es da keine Fans gibt, die mich bewundern können. " stimmt Max Smolder zu.
      "Also ist es entschieden, Unchained Fortress ist unser Ziel." schließt Gabriella die Disskussion

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, sie haben soeben wegen dieser Geschichte 3 Kindheitserinnerungen verloren :D

Epilog:
      Zoeys Zauber hat nach einer viertel Stunde wieder nachgelassen, sodass Midnight ihr Interesse an Feebee verlor. Blackpaw hat sie den ganzen Tag vergeblich gesucht und hat sich daraufhin sein Tutu angezogen und sich im Spiegel bewundert. Cygnus war übrigens so vertieft in seine Vorlesung, dass er nicht mal merkte, dass seine einzige Schülerin mittendrin einfach verschwunden ist.
      ThatsCk aka. Chaosc

Eine kleine Geschichte:
      Wo verbringen die Helden ihre Ferien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThatsCk ()