FAQ - Account Umzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FAQ - Account Umzug

FAQ – Account-Umzug

Wie ziehe ich meinen Account um?

• Am 21.03.2017 wirst du eine E-Mail mit einem Code erhalten.
      • Mit diesem Code registrierst du auf orcsmustdie.com/#!/en/migrate einen neuen Account. Dies ist ab dem 21. März möglich.
      • Sobald du dich registriert hast, musst du den Code eingeben. So verlinkst du deinen Spielfortschritt mit dem neuen Account bei Robot Entertainment.
      • Falls dein Name bereits verwendet wird, musst du einen neuen wählen.

Diese Schritte sind für alle Nutzer von Gameforge, dem Gameforge Portal und Steam notwendig.

Kann ich meinen Benutzernamen behalten?

Da du auf einen bevölkerten Server umziehst, kannst du deinen Benutzernamen nur behalten, wenn er noch nicht verwendet wird. Du musst deinen Benutzernamen eingeben, wenn du einen neuen Account bei Robot Entertainment registrierst.

Muss ich einen neuen Account für Orcs Must Die! Unchained erstellen?

Du benötigst einen Account bei Robot Entertainment. In der E-Mail mit deinem Code findest du auch einen Link zum Setup-Wizard auf OrcsMustDie.com. Dieser führt dich durch den Registrierungsprozess, falls du noch keinen Account bei Robot Entertainment hast.

Wann werden die EU-Server abgeschaltet?

Gameforge wird die Dienste für die EU-Server noch bis zum 14. März anbieten. An diesem Tag werden die EU-Server von Gameforge für Orcs Must Die! Unchained abgeschaltet. Da die Server von Robot Entertainment für eine Woche abgeschaltet werden, um sie auf den Umzug vorzubereiten, kannst du deinen Account ab dem 21. März umziehen. Weitere Informationen hierzu findest du unter der ersten Frage dieses FAQs und in der E-Mail mit der Anleitung, die wir dir am 21.03.2017 schicken.

Kann ich bis zu diesem Zeitpunkt alle Dienste nutzen?

Unser Support-System und das Forum bleiben bis zum 30. April 2017 aktiv. Ab dem 07. März kann man sich allerdings nicht mehr registrieren.

Kann ich meinen Account schon vorher umziehen?

Nein, der Umzug ist erst ab dem 21. März 2017 möglich.

Was passiert mit meinem Gold?

Sämtliches Gold in deinem Besitz wird mit umgezogen, d. h. in den Tarif von Robot Entertainment umgerechnet und deinem neuen Account gutgeschrieben.

Bleiben mir mein Spielfortschritt und meine gekauften Items erhalten?

Ja. Dein Gameforge-Account wird komplett auf deinen Account bei Robot Entertainment übertragen. Alle stapelbaren Items wie Fallen und Verbrauchsgüter werden mit umgezogen. Auch deine Helden und Skins behältst du.

Was muss ich beachten, wenn ich bereits auf meinem bestehenden Account bei Robot Entertainment Fortschritte gemacht und Items gesammelt habe?

Alles, was nicht stapelbar ist, z. B. Account-Level und Helden, werden dem Account mit dem höchsten Account-Level zugewiesen. Beispiel: Hast du auf deinem Account bei Robot Entertainment Level 7 und auf deinem Gameforge-Account Level 40 erreicht, startet dein Account nach dem Umzug bei Level 40.

Werde ich nun mit Spielern aus Nordamerika spielen können?

Du wirst mit allen Spielern von Orcs Must Die! Unchained Freundschaft schließen und spielen können, da es nur ein Account-System geben wird, das alle Regionen vereint.

Bleiben die EU- und NA-Communitys weiterhin getrennt?

Wir arbeiten noch an den Details, aber wir haben vor, beide Communitys auf der Webseite beizubehalten. Unser Ziel ist eine große, glückliche Community. Gleichzeitig möchten wir aber auch den regionalen Communitys die nötige Beachtung schenken.

Werden die Leistung des Spiels und des Netzwerks negativ beeinträchtigt?

Wir werden weiterhin EU-Server für Orcs Must Die! Unchained bereitstellen. Wenn du das Matchmaking verwendest oder in einem lokalen Netzwerk mit Freunden spielst, wird die Netzwerk-Leistung nicht negativ beeinträchtigt. Wenn du freie Matches mit Freunden aus Übersee spielst, kann es abhängig von deinem Netzwerk und deinem Internetanbieter zu kleineren Lags kommen.

Werde ich eine Entschädigung erhalten?

Da du die US-Dienste weiterhin ohne Einschränkungen nutzen kannst, wird es keine Entschädigung geben.

Inhaltsverzeichnis

1. Wie ziehe ich meinen Account um?
    2. Kann ich meinen Benutzernamen behalten?
    3. Muss ich einen neuen Account für Orcs Must Die! Unchained erstellen?
    4. Wann werden die EU-Server abgeschaltet?
    5. Kann ich bis zu diesem Zeitpunkt alle Dienste nutzen?
    6. Kann ich meinen Account schon vorher umziehen?
    7. Was passiert mit meinem Gold?
    8. Bleiben mir mein Spielfortschritt und meine gekauften Items erhalten?
    9. Was muss ich beachten, wenn ich bereits auf meinem bestehenden Account bei Robot Entertainment Fortschritte gemacht und Items gesammelt habe?
    10. Werde ich nun mit Spielern aus Nordamerika spielen können?
    11. Bleiben die EU- und NA-Communitys weiterhin getrennt?
    12. Werden die Leistung des Spiels und des Netzwerks negativ beeinträchtigt?
    13. Werde ich eine Entschädigung erhalten?