Letzer Brief des Producers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzer Brief des Producers

      Hallo Leute!


      Ich möchte euch heute über unseren Entschluss informieren, den Betrieb von Orcs Must Die! Unchained an Robot Entertainment zurückzugeben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass es das Beste für die Zukunft des Spiels ist. Robot Entertainment war ein herausragender Partner, der mit Orcs Must Die! Unchained Großes geleistet hat. So kurz vor der Fertigstellung weiß der Entwickler am besten, wie er das Spiel zukünftig gestalten möchte.


      Für euch bedeutet das, dass ihr eine Zeit lang die Möglichkeit haben werdet, euren Account auf die Server von Robot Entertainment umzuziehen. Euer Fortschritt sowie alle Inhalte und euer Inventar bleiben euch dabei erhalten. Wir werden sehr eng mit Robot Entertainment zusammenarbeiten, um den Wechsel für alle Beteiligten so nahtlos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Außerdem wird das Spiel auf ein Single-Account-System umgestellt, das euch ermöglicht, zusammen mit Freunden aus Nordamerika und Europa auf Orkjagd zu gehen.


      Es war uns eine Ehre, an Orcs Must Die! Unchained mitarbeiten zu können. Wir wünschen Robot Entertainment natürlich alles Gute und Erfolg für die Zukunft und hoffen, dass ihr eine Menge Spaß mit Orcs Must Die! Unchained haben werdet.


      Lest unsere FAQ und stöbert im Forum, wenn ihr mehr erfahren wollt.


      Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei euch, den fantastischen Fans, bedanken. Gebt den Orks Saures und wir sehen uns im Riftraum!


      Andy / Duthieboy